Bettenlager im Pferdestall

 

Leider dürfen wir unser Bettenlager nicht mehr vermieten. 


Impressionen

Das sagen unsere Gäste:

Herrliches Wochenende mit Pferd bei sehr gastfreundlichen Gastgebern auf dem Jakelhof verbracht. Da stimmt einfach alles. Unterkunft für Mensch und Tier. Alles sehr ordentlich und organisiert. Wenn man dann noch das Glück hat und vom Herrn des Hauses bekocht wird, kann der Aufenthalt durch nichts übertroffen werden. Sehr empfehlenswert.

 

Hallo Ihr Lieben , vielen dank für die schöne zeit bei euch am dem Jakelhof. Wir haben den aufenthalt wirklich sehr genossen und haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Unsere Pferde waren super untergebracht, auch uns fehlte es an nichts. wir kommen gerne wieder und empfehlen euch gerne weiter. Alles liebe Norbert und Heike und die Hafis MIra und Seppl

 

Wir haben uns herzlichst aufgenommen gefühlt, die Pferde waren spitzenmäßig untergebracht und bestens versorgt! Wir haben einen netten (und sehr leckeren) Grillabend mit tollen Leuten verbracht. Wir kommen sehr gerne wieder.